Wohlverdienter Ruhestand

Datum
28.02.2018
Ort
LBS Eggenburg-Stockerau

Am Mittwoch, den 28. Februar 2018 war es so weit. Eine Ära ging zu Ende. Die Ära Adelmann.

Fast 20 Jahre hat er, zusammen mit den Direktoren, SR Turner Gottfried, Reg.Rat. Graf Gerhard, Mag. Klaus Werner, und unserem jetzigen Direktor BD Bauer Christian MA, als Stellvertreter, die Geschicke unserer Schule geleitet. Zum Schluss war er die letzten Jahre als Standortverantwortlicher betraut und hat in routinierter Weise diesen Standort geprägt.

Bei der Ehrung seiner Verdienste waren BerSI Reg.Rat. Bohuslav Bruno, der eine kurze Laudatio hielt, Bürgermeister Laab Helmut, BD Bauer Christian, BDS Ing. Popp Reinhard und die Kollegen der LBS Eggenburg-Stockerau anwesend.

Nach dem Erklingen des "Zapfenstreichs", der von Koll. Nusser Peter auf der Trompete gespielt wurde, fand dann der gesellige Teil der Verabschiedung im Konferenzzimmer statt.

Lieber Hans!

Die Kollegen wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.

Bericht:
Dipl.-Päd. Vtl Thomas Natschläger BEd.
Standortverantwortlicher

© LBS Eggenburg-Standort Stockerau

Zurück